Sonntag, 27. Februar 2011

Technik, Freund oder Feind?





Ein Thema, so ganz und gar nicht nach meinem Geschmack.
Nein.
*Kopfschüttel*

Technik! [!!]
Ich muss gestehen, dass ich mit Technik,
also technischen Geräten usw. nicht viel am Hut habe.
Ich interessiere mich einfach nicht so dafür
und habe dementsprechend auch nicht so viel Ahnung davon.

Mein Freund allerdings, jaaaaaa er liebt Technik! 
Technik hier und Technik da.
Immer auf der Suche nach Schaltern und Knöpfen und Stromfressern.
Erst die Tage hat er sich eine elektrische Zahnbürste gekauft.
Davor eine Maglite [superstarke Taschenlampe].
Davor einen neuen Akkuschrauber.
Vorher einen All-in-one-Drucker.
Ein Auto.
Ein Handy.
 Ja sogar meine neue Nähmaschine musste er erst einmal genau inspizieren!
Er träumt von einer megatollen Musikanlage mit super Verstärkern
& einem neuen riesengroßen, ultrahochauflösenden Fernseher...

 Er ist ein Technikfreund,
ich dagegen eher ein Technikmuffel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen