Donnerstag, 24. März 2011

Geburtstagslämmer

Hallo,
ihr lieben Frühlingsgeister! ;) 

Vorgestern war ich wieder einmal auf dem Lande
und habe Geburtstag gefeiert.
Meine Oma & mein Papa waren die Glücklichen.

Aber auch ein anderer Grund zog mich hin
- das süße kleine Baby meiner Cousine.
2 Monate.
Und schon so voller Leben...
*hihi*

[Aus urheberrechtlichen Gründen bleibt das Bild aber hier, bei mir.]

Auf einem Spaziergang
konnten wir dann die quierligen Osterlämmer
bestaunen. 


                        

Die kleinen Racker springen schon 
mit ihren wenigen Wochen wie wild durch die Gegend
  & erfreuen sich des Lebens.





Das Foto mit der Kuh und andere Bilder konnte ich retten.
[Meine Großeltern schmeißen ja allzugern die schönsten alten Dinge weg.]


1 Kommentar:

  1. Thanks alot for av very nice comment on my blog. Lovley blog you have as well!

    britt

    AntwortenLöschen