Samstag, 18. Juni 2011

Titel?!

Heute wird nun endlich meine 70-Cent-Etagere gezeigt.
Ja!

Vorher war sie ja nicht besonders schön.
Dunkel & ein bisschen kaputt.




Aber jetzt!
Ha!
Ich konnte mich gar nicht entscheiden wo sie denn nun letztendlich stehen soll!?
Am Ende hat sie ein kleines Fleckchen in der Küche gefunden.
Und ja, dort hat sie schon immer gefehlt. :)




Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis zu diesem Post.
Auch, wenn ich evtl. den einen oder anderen enttäusche,
aber nein, 
das kleine süße Mädchen kenn ich nicht.
Ich weiß nicht wie sie heißt,
woher sie kommt
oder was sie treibt.
Ich hatte nur diese eine wunderbare Karte,
welche ich so total toll fand 
& habe ein Foto gemacht.
Von der Karte.
;)




3 Kommentare:

  1. Die Etagere ist ja wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Etagiere ist sooo toll geworden!
    Ich sag´s ja immer wieder:
    Man kann nie genug weisse Farbe im Haus haben! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen