Montag, 31. Oktober 2011

7 Sachen am Sonntag # 8

Heute ist Montag, aber gestern da war Sonntag.
Und am Sonntag habe ich 7 Sachen gemacht, mit meinen Händen. :)

Gestern habe ich:




1 Stunde länger geschlafen
& bin trotzdem 1 Stunde eher aufgestanden als sonst.




Meine Flohmarktbeute vom Samstag für euch in Szene gesetzt.




Eine Kopfschmerztablette gegen aufkeimende Kopfschmerzen eingeworfen.




Ein Frühstücksei unter dem Lieblingsfrühstückseiwärmer versteckt.




Ein Geschenk verpackt.




Halloweeninspiration geholt.




Einen grauseliggruseligen Trunk zubereitet.

3 Kommentare:

  1. der eierwärmer gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uärgs! Und bekommt da etwa ein glückliches Wesen ein GANZE Stange Kaugummis?

    AntwortenLöschen
  3. kindheitserinnerung, diese kaugummistange. wie cool!

    AntwortenLöschen