Montag, 12. Dezember 2011

Bloggeburtstag, der Erste

 Juchhheee!
Heute hat er Geburtstag, dieser eine Blog.
Mein Blog.
 Happy Birthday!!! :)

  Und weil ich schon immerimmer etwas an euch verschenken wollte,
habt ihr jetzt, hier & heute,
die Möglichkeit ein kleines Überraschungspaket zu gewinnen!
Mit kleinen Lieblingsdingen drin.

Jeder der also Lust hat,
so ganz knapp vor Weihnachten, 
dieses Päckchen sein eigen zu nennen,
hinterlässt hier bei mir einen Kommentar.
Zeit dazu habt ihr noch bis Freitag, den 16. Dezember.

Regelmäßige Besucher sind natürlich im Vorteil
& über den einen oder anderen Link würde ich mich ebenso freuen... ;) 

Ich wünsche allen viel Glück
& drück feste die Daumen!






27 Kommentare:

  1. aaaaah, wie cool, da versuche ich doch mal mein glück und happy birthday nebenbei gesagt natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und vielleicht habe ich ja Glück und erfahre was in dem Päckchen ist ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schau so gern bei dir vorbei und bin echt glücklich deinen Blog entdeckt zu haben!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Überraschungen mag ich. Deinen Blog mag ich auch. Also allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir und auf das nächste Jahr mit vielen schönen Bildern & Beiträgen! (Und neuen alten Häusern! ;) LG, maria

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergehen kann oder? Deine Fotos sind immer so wunderwunderwunderschöööön!!! Grüße die Subs

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday lieber Blog! Bleib so wie Du bist!

    ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüsse,
    Deine treue Leserin Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht, oder? Bei mir ist es Mitte Januar so weit und irgendwie gehört das Bloggen schon zum Alltag dazu :)

    Natürlich freu ich mich sehr, wenn ich das kleine Paket gewinne!

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Hast Du die CD schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich ganz herzlich :-)

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  11. JA JA :) Geschenke!!! Glückwunsch feiner Blog :) Lg Christina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo toll, kann gar nicht glauben, dass es erst der 1. Geburtstag ist - ich schau so oft hier drauf, dass es mir viiieel länger vorkommt :-D Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Juhee, zur Aufmunterung in meinem Alltagsstress wäre das doch perfekt!
    Und ein Jahr gibts deinen Blog schon?!! Wow, herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins nächste Blogger-Jahr,ich bleib dir auch im neuen Jahr treu! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    ich bin zwar erst seit ein paar Wochen Leserin von dir, aber was ich sehe gefällt mir. Weiter so ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, ich werde auch das Vergnügen haben, noch viele weitere Jahre bei dir lesen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Auch wenn ich oft nur heimlich lese, bin ich imme wieder gern hier.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. das freut mich aber sehr! Happy Bithday und unbedingt weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. happy birthday sommerflüstern ! bin mir sicher, dass dein blog auch im 2. jahr so schön weitergeht. macht sehr viel spass hier zu lesen.

    AntwortenLöschen
  19. NATÜRLICH würde ich mich soooo kurz vor Weihnachten auch über eine kleine Überraschung freuen! :) Ich wünsche dir noch eine tolle und gemütliche Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße, Julia

    Ach jaaaaa: jule.pumuckel@web.de (Ja, ich weiß ...)! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön :)! Dann mal herzlichen Glückwunsch! Du hast also in der Vorweihnachtszeit angefangen zu bloggen... warst du etwas nicht ausgelastet :)?! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch mitmachen! Alles, alles gute zum Bloggeburtstag und auch weiterhin viele lieb Leser wünsche ich! LG

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  23. 1. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Blog!
    2. Ich will natürlich bei der Verlosung mitmachen!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :) Lg

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch alles gute! Freu mich auf das nächste Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen und trage mich auch gleich als Leser ein.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  27. Lust? Ja und wie! Da "flüstere" ich auch mal was und zwar: Happy Birthday!!! Auf hoffentlich ganz viele weitere jahre hier!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen