Dienstag, 24. April 2012

Alltagshelden # 9

Heute war der Tag ganz komisch.
So viel anders als gestern.
Irgendwie.

Alles begann mit dem versuchten Mittagsschläfchen auf dem Sofa.
Da hatte sich doch irgendeiner ausgedacht,
genau zur Mittagsruh den Rasenmäher anzuschmeißen!
Und es hat mich wahnsinnig gemacht!
Waaaahnsinnig!
Ahhhhhhhhhhh!
Und dann habe ich erst einmal eine ganze Schokolade in mich reingestopft.
Innerhalb von 5 Minuten! 
Und natürlich habe ich mich dann darüber total geärgert! 
Ahhhhhh!
Dann hat auch noch der PC gesponnen 
& die Fernbedienung vom Radio fiel mir herunter
und war prompt entzwei!
 Ahhhhhh!
 ...

Allerdings habe ich es doch geschafft den Grollkopf wieder loszubekommen.
Mit einer lange aufgeschobenen Fotobestellung,
einer Runde Sport,
 mit Geschenkeverpacken, netten Frühjahrsblühern
& einem Fotoeinklebemarathon...

Danke, ihr Helden.
:)




*Liebkopf *

3 Kommentare:

  1. Ich mag solche Tage nicht besonders...
    Fotos sollte ich auch mal einkleben, zuvor sollte ich sie aber mal entwickeln lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, schau mal bei mir...kein schlechtes Gewissen haben wegen der Tafel Schokolade, denn...;)...liebste Grüsse und hoffe du hast einen wunderbaren streßfreien Mittwoch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. schrecklich solche tage, aber manchmal ist halt der wurm drin ;) morgen wird alles besser :)liebe grüße!

    AntwortenLöschen