Samstag, 24. November 2012

11+11+11

So.
Wo fang ich an?
Vor einigen Tagen kam eine Nachricht, dass ich auserkoren bin 
 11 Dinge über mich zu verraten, 11 Fragen zu beantworten
 & an 11 weitere Personen 11 Fragen zu stellen.
So.
:)

Gerne will ich den 1. Teil erfüllen.
Also 11 Dinge über mich:

1. Ich bin Gesundheits- & Krankenpflegerin, sprich Krankenschwester.
2. Ich bin sehr ungeduldig & nehm's manchmal nicht so genau.
3. Und darum kann ich auch nichts besonders gut.
4. Schlaf ist bei mir ein starkes Kopfsachenproblem.
5. Ohne Süßigkeiten kann ich nicht.
6. Ich bin absolut null fotogen. Eins von 20 Bildern ist ein Treffer.
7. Ich sammle gern.
8. Aber ich kann mich auch schnell von Dingen trennen.
9. Manchmal bin ich mit Absicht naiv - keine Ahnung warum. 
10. Seit 2 Jahren kann ich im Sommer gut & gerne auf Eis verzichten.
11. Ich habe da einen Spider Naevi an meinem Hals.
      Viele denken es ist ein Mückenstich oder ich hätte mich gekratzt. 
      So ist das aber nicht.


Und gerne erfüll ich auch den 2. Teil.
Also hier meine Fragen & Antworten:
 
 1. Welche Farbe magst du nicht & warum?
Wenn ich mich so umschau, kann ich in meiner Wohnung kein Blau sehen.
Nicht, dass ich Blau nicht mag - ich habe einige blaue Klamotten -
aber blaue Möbel finde ich scheußlich.

2. Winter oder Sommer?
Mmmhh... Winter. Weil ich mich dann auf den Frühling freuen kann!

3. Auf welchen Helfer im Haushalt magst du nicht verzichten?
Na meine neue Spülmaschine! :)

4. Trägst du Hausschuhe?
Im Moment ja.

5. Mit welcher Art von Menschen kannst du gar nicht umgehen?
Unehrliche & Falsche.
 Solche, die sich der Meinung anderer anpassen um gut dazustehen.

6. Hattest du in der Schule gute Noten?
In der Grundschule ja.
Auf dem Gymnasium ab & zu.

7. Magst du viel Dekokram in deiner Wohnung.
Ja, schon.

8. Was gehört für dich unbedingt in der Weihnachtszeit dazu?
Räucherkerzen. 

9. Welches Spiel hast du in deiner Kindheit immer wieder gespielt?
Verstecken. Länderklauen. Ball über die Leine.

10. Auf was hättest du diese Woche verzichten können?
Den Salat von vorgestern.
 Ich hab ihn versaut & er hat dann nicht mehr geschmeckt.

Frage Nummer 11 wurde leider vergessen. :)


Bei dem 3. Teil stell ich gerne 11 Fragen, möchte aber Niemanden benennen.
Wer will, kann die eine oder andere Frage gern auf seinem Blog beantworten.

1. Welche Art von Musik magst du.
Deutsch oder Englisch. Klassisch, Pop, Rock, Techno?? 

2. Süßes oder lieber Salziges?

3. Wie wohnst du?
Eigenes Haus oder Wohnung.
Altbau??? :) 

4. Was kommt bei dir immer zu Weihnachten auf den Tisch?

5. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?

6.  Was zaubert dir immer wieder ein Lächeln in's Gesicht,
 wenn du daran denkst?

7. Wie viele Zeitschriften kaufst du dir regelmäßig im Monat?
 
8. Kannst du ein Instrument spielen?

9. Weist du schon, wie du dieses Silvester feiern wirst?

10. Was ist eine schlechte Eigenschaft an dir?

11. Welcher Moment hat dein Leben stark beeinflusst? 

So, genug Fragen zum Nachgrübeln.
Also, wer will, kann die Fragen gerne mit nach Hause nehmen & 
ich komm dann mal vorbei & les eure Antworten... :)




 

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! War vor einigen Jahren mal in Indonesien, da gab es soclhe teil (ohne Schoko)...jetzt hab ich endlich ein rezept zum Nachbacken! War dort nämlcih total scharf auf die Dinger! Schönes WE!

    AntwortenLöschen