Freitag, 5. April 2013

Wochenende & ein Dankeschön

Ersteinmal will ich Euch nicht vorenthalten
 was ich neulich bei der Fee tolles gewonnen habe.
Ja, ich habe gewonnen. ;)

Ein superschönes Paket mit folgendem Inhalt:

 selbstgebastelte Origamikraniche - als Linolschnitt auf einem Bild
& als Anhänger aus Modelliermasse,
einen Kramsbeutel für Stifte,
einen Kochlöffel im Dip-Style,
einen wunderschönen Stempel,
eine Illustration mit einem wunderbar-sommerlichen Motiv, 
einer persönlichen Karte
& noch ein Paar Karten extra. ;)

Liebe liebe Fee, nochmal Danke für den Gewinn! :)




Und außerdem will ich Euch noch ein super Wochenende wünschen.
Ich persönlich muss Sonntag arbeiten, aber meine Freude steigt mit dem Gedanken an das bevorstehende Frühlingswetter! Yeah!

4 Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Dinge, du da bekommen hast.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir das Päckchen gefallen hat! Ich sende herzlichste Grüße (temporär) aus Ostfriesland, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da haste aber echt super tolle Sachen gewonnen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. hach evi, was für schöne sachen du gewonnen hast.. viel freude damit.. :)
    hab ein schönes wochenende, liebe grüße..

    AntwortenLöschen