Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag # 49

Nicht jeden Sonntag, aber immer öfter zeig ich hier 7 Sachen,
 die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.

Heute habe ich:
 
 
 
 
Ein geliehenes Kleid & kaputte Strumpfhosen angezogen. :)
 
Den Frühstückstisch gedeckt.
Ich liiiebe es zu frühstücken!
 
 
 
 
Musik gehört & aufgeschrieben, welche in meine Smartphone-Sammlung kommen soll. 

Kapuzinerkressepesto von der Mutti bekommen.
Sie ist nämlich eine richtige Kräuterhexe.
 
Die angehäuften Schätze der Kräuterhexe durchgeschaut.
Sie hat Unmengen an gesammelten Samen!



 
Einen kleinen Blumenstrauß gepflückt.
 
Kürbissuppe gekocht. 
 
 

5 Kommentare:

  1. Mmmh..Kürbis...lecker! Darf ich mitessen?

    AntwortenLöschen
  2. Kapuzinerkressenpesto...das klingt juht! Verrät deine Kräuterhexe dir vielleicht das Rezept? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kürbissuppe wird es auch bald bei uns geben. Lecker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Feigensamen?! wie cool, deine Kräuterhexen-Mutti ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in meiner Strumpfhose genau das gleiche Loch:D Es wird Zeit für neue!

    AntwortenLöschen