Donnerstag, 3. Oktober 2013

Septemberbilder 2013

Heute hier:
mein allmonatlicher Rückblick.
Mit Bildern von einem Traumurlaub in Kroatien & mehr oder weniger Instagrambildern aus Berlin.
Hach, Berlin...!

So. 
Und damit wären wir auch schon im Oktober.
Ich hoffe ja, dass ich diesen Monat in vollen Zügen genießen kann,
denn irgendwie bin ich noch nicht wirklich im Herbst angekommen.

Genau jetzt scheint die Sonne da draußen so wunderschön.
 Und darum zieh ich jetzt die neuen Lieblingsschuhe & verlaufe mich ein wenig im Wald. ;)





Freundinnenkleid / Fernsehturm / Kaffee mit BioSojaReisDrink & Zimt / Opatija / verliebt in Dahlien / Wimpel / Fotowand der Freundin / Friedhof auf kroatisch / Berlin♥ / Herbstrehe / Berliner Küchenlampe / unten / Traumurlaub / Herbstbeeren / Urlaubsbastelei / Muschelschätze / Altbaufenster / Stuckliebe / Rovinj / Pflaumenmus gekocht / Setzkasten / Berliner Haus / Sonnenuntergang / Schattensprung / über den Dächern von Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen