Dienstag, 7. Januar 2014

neuer Arbeitsbereich

Wir haben ja nun einen neuen alten Esstisch
[mehr Bilder folgen demnächst]
&
 somit konnte unser alter Tisch endlich zu einem mehr oder weniger 
hübschen Arbeitsbereich umfunktioniert werden.
 Weniger, weil es unter'm Tisch noch nicht sonderlich ansehnlich aussieht.
- Aus Stauraummangel stehen noch allerhand Kisten & Körbe untendrunter... ;)

Aber oben, oben sieht er sehr hübsch aus - mit meinem Lieblingsflohmarktfund,
der Kästchenschublade. ♥






Die Bilder sind heute entstanden, während ich meine neue Kamera weiter ausprobiert habe.



5 Kommentare:

  1. oh die kästchenschublade ist ja bezaubernd schön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ....oh, dein flohmarktfund! ich bin neidisch!!!! viel freude damit und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kästchenschublade gefällt mir auch richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolles Kästchen.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es hier bei dir! Ich komme gerne wieder!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen