Dienstag, 4. Februar 2014

Trödelfunde

In den letzten Tagen war ich mal wieder in ein paar Trödelläden unterwegs
 & habe auch etwas gefunden.







Blumenmuster gehen bei mir ja immer & da ich auch fleißig an meiner Tellersammlung arbeite,
 kann ich ab jetzt mit einem neuen Teller meinen Bestand aufstocken.

Auch meine allererste Tasse als Einzelstück habe ich gefunden.
Sie war einfach zu schön.

Der Besteckkasten hat es mir mit seinem schönen Wachstuchmuster angetan.
 Klebt ein paar Blumen drauf & mein Herz tanzt. ;)

Und die kleine Möwe konnte ich auch nicht stehen lassen.
Jetzt behütet sie meine Meeresschätze aus dem letzten Kroatienurlaub.




2 Kommentare:

  1. Wow, was für traumhafte Schätze du gefunden hast. Der Besteckkasten und das Teller sind der Hammer.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn,

    ich habs ja schon auf IG geherzt. Aber auch hier - einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse und schönes We.

    Daniel

    AntwortenLöschen