Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen am Sonntag

Nicht jeden Sonntag, aber immer öfter zeig ich hier 7 Sachen,
 die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.

Heute habe ich:
   



Rhabarber-Himbeer-Muffins gebacken.

Rhabarbersirup gemacht.




Von meiner Mama zwei Fuchsien geschenkt bekommen.

In einer Zeitschrift geblättert.

Frische Pfingstrosen in der Wohnung verteilt.




Eine abgebrochene Sukkulentenspitze in's Wasser gestellt.

Die Abendsonne auf dem Balkon genossen.



Einen schönen Start in den Sommer! :)

4 Kommentare:

  1. bei den schönen Bilder, liebe Evelyn, hätte ich ja gern den Sonntag bei dir verbracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sieben sachen. es duftet bis hierher!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Wo hast du denn die tollen Übertöpfe her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben sich so in den jahren angesammelt... :)

      Löschen