Samstag, 3. Januar 2015

Dezemberbilder 2014

Euch allen wünsch ich jetzt ersteinmal noch ein wundervolles neues 2015!!!

Den Jahreswechsel habe ich dieses Jahr in Dresden verbracht
 & obwohl man fast keine Silvesterlichter sehen konnte [der Nebel],
 habe ich dafür mit 3 lieben Menschen in das neue Jahr hineingetanzt. :)


Verzeiht, dass es hier in der letzten Zeit sooo mega ruhig war,
ich versuche zukünftig wieder mehr festzuhalten...
Zum Glück kommen aber immernoch genügend Bilder für meinen Monatsrückblick zusammen. ;)

So also war mein Dezember:




Fensterblick / Tischmoment / Sukkulente / alter Eisenzaun im Dresdner Stadtteil "Weißer Hirsch" / Weihnachtsgeschenk vom Bruder - wundervolle Musik / erste Weidenkätzchen Mitte Dezember / mit Liebe verpackt ♥ / Sonnenschein im Schlafzimmer / Müslifrühstück / Muster / Secondhand-Handschuhe / Blattadern / Amaryllis / selbstgemachter Eierlikör / Blick über die Dresdner Elbe / letztes Kalenderblatt dieses Jahr / Flohmarktkleid / Smoothie / Stadtbild / Litschies / Oma & Opa / Orangen / Geschenkverpackung / Fensterschmuck / Dresden am Abend

3 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein buntes und gesundes 2015. Tolle Collage!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und sehr stimmungsvolle Dezember-Collage und auch dir ein wunderbares und glückliches 2015! :-)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen