Freitag, 6. Februar 2015

Januarbilder 2015

Februar.
Irgendwie bin ich noch nicht in Februarstimmung. 
Komisch.
Letztes Jahr galt der Februar für mich als Startschuss in den Frühling,
aber dieses Jahr ist alles anders.
Draußen ist noch so sehr Winter. 
Es ist kalt. 
Und es ist grau.
Ich mag das Grau nicht.
. Es macht mir keinen Spaß Fotos zu machen & dabei mag ich Fotosmachen so sehr...! 

Nichtsdestotrotz kommen jetzt meine Bilder aus dem Januar
 - größtenteils Innenaufnahmen. ;)




aktuelle Abendlektüre / was die Nähmaschine alles kann / letzte Weihnachtsplätzchen aufgefuttert / Weihnachtsdeko im Café / Körbchengeschenk / Lieblingsplatz / Scherbenfunde / neue Nähmaschinerie / Blümchenkästchen / Puddingtag / Fensterschatten / Geschenk von der Freundin / Kleiderbügelliebe / Sofakissen sind sooo gemütlich / Einblick / Smoothiezeit / beim Fotoalbum hinke ich 1 Jahr hinterher / Einkäufe / mein Kühli / unter'm Fenster / umhäkelter Kleiderbügel. check. / ab & an vegan / selbstausgedacht & völlig spontan / Beutel gehäkelt / draußen ist noch alles grau


Lieber Februar, überrasch mich doch bitte.

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen