Samstag, 29. Januar 2011

1. Layout

Gestern, ja gestern habe ich gebastelt.
Oder gescrappt?
Ich weiß nicht.
Auf jeden Fall ist gestern mein erstes Layout entstanden.
Wofür steht Layout eigentlich?
So wie bei Zeitschriften die Titelseite?

Nun ja, ich habe ein Bild, 
welches ich so schön fand, bearbeitet und ausgedruckt.
Und dann, dann dachte ich mir: 
jetzt muss doch irgendwas damit geschehen.
Nur so ein Bild fand ich doof.
Also hab ich bissl hier und da geschaut,
was ich so zur Verfügung hatte 
& habe angefangen mein Bild
linksundrechtsundobenundunten zu verschönern.

Ja, es ist nicht so besonders.
Ganz einfach.
Aber mir gefällts.
Ist ja schließlich das allererste Mal.




Et voilá!




 


  Meine Datumswürfel sind fertig.
 Projekt 2 ist hiermit abgeschlossen.





1 Kommentar:

  1. und mir gefällts auch dein erstes layout. schlicht und verspielt - seeehr fein! eine schöne woche wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen