Sonntag, 23. Januar 2011

Lieblingsfarbe



WochenthemaLieblingsfarbe


Das Thema hat mir nicht so sonderlich Probleme bereitet,
denn im Grunde hab ich keine bestimmte Lieblingsfarbe.
Deshalb ist mein Bild KunterBunt.


Nun gut, in Fragen Kleiderschrank bin ich eher mit dunkleren Farben dabei.
Meist jedenfalls. 
Zwischendrin finden sich aber durchaus auch farbigere Stücke.

Bei der Wohnungseinrichtung hab ich, 
seitdem ich eine eigene Behausung hab, weiß für mich entdeckt.
Aber auch pastell, oder bunt.
Die meisten meiner Wände sind bunt. 

Auf eine bestimmte Farbe kann und will ich mich nicht festlegen.
Wie gesagt.
Lieblingsfarbe?
Bunt!



2 Kommentare:

  1. Wow, eine sehr sehr schöne Aufnahme :) Schöner Schärfeverlauf und wunderbare Farben :)

    LG
    Timo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee . Perfekt umgesetzt

    AntwortenLöschen