Sonntag, 20. März 2011

Ostern kann kommen!

Jahaaa! 
Heute hatte ich das starke Bedürfnis meine Wohnung 
ostertauglich zu machen.

Hier ist meine Osterdekoration:




Diese bunten sorbischen Ostereier habe ich auf dem Flohmarkt gefunden.




Oh, wie lieb' ich diese kleinen süßen buntbemalten Ostereianhänger!
Gefunden hab ich sie bei Frau Mama.
:)

So, nun bin ich bereit für meine allerliebste Lieblingsjahreszeit
& hoffe, der Frühling kommt mit riesengroßen Schritten.

Kommentare:

  1. liebe evelyn, ich finde deine auswahl fantastisch, genau mein kunterbunter geschmack. überhaupt hast du einen tollen blog, mit außergewöhnlcichen fotos, die mich sehr ansprechen! geniesse die sonne, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Holzostereier hatten wir früher auch, das weckt Erinnerungen! Einen schönen Blog hast Du, werd mal öfter vorbei schauen! Einen lieben Gruß von Meike oder auch »Frau Wien«

    AntwortenLöschen