Dienstag, 1. März 2011

Das gibt's doch nicht!

Genau das habe ich mir heute morgen gedacht,
als ich in's Badezimmer kam.
Zur Vorgeschichte:
Von meiner Omi habe ich 
[jetzt erst am Wochenende]
eine Nähmaschine bekommen.
Eine ganz einfache. 
Ich muss gestehen, ich habe so etwas noch nie benutzt.
Nie Hauswirtschaft in der Schule gehabt
und auch sonst nie an einem Nähkurs teilgenommen.
Mein Freund auch nicht. 
Aber er, der kleine Technikfreak,
hat sich dran gesetzt und getüftelt und gemacht.
Am Ende konnte er mir alles erklären und vorführen.
Ja, das liebt er!
Nun bin ich spät abends in's Bett...
und als ich am nächsten Morgen in's Bad schlürfe,
seh' ich DAS auf dem Spiegel sitzen:



 
Ein kleines braunesmitschwarzenpunktengemustertes Schaf! 

Mit einer süßen Schnute
& einem kleinen Popsi.

Ist es nicht zuckersüß???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen