Sonntag, 3. April 2011

Fundstück



WochenthemaFundstück


Jetzt zeig ich es.
Mein wundervolles kleines Schränkchen.
Gefunden habe ich es auf meinem letzten Flohmarktbesuch.

Ich war gleich verliebt.
 Die tolle Farbe
und vielen Fächer.
Genau richtig für meinen Kleinkram.



Kommentare:

  1. Hallo:)

    Tolle SEite:) MIt welchem Program bearbeitest Du deine Fotos, da bekommt man ja Lust zu fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Evelyn,
    Schön dich entdeckt zu haben.
    Tolle Bilder,schöner kreativer Blog.
    Ich komme öfter ab jetzt.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du lieber anonymer Gast. ;)
    Eigentlich ist die Fotobearbeitung nicht schwierig. Ich nehme 'PhotoScape' und mach meine Bilder so richtig schööön kontrastreich. Das war's. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,
    das Schränkchen sieht sehr vielversprechend aus!!! Manchmal hat man Glück!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn, das Schränkchen sieht ja schonmal sehr schön aus! Ich muss auch bald mal wieder auf einen Flohmarkt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Soweit man das erkennen kann, sieht es nach einem schönen Schränkchen aus. Flohmarktfunde sind ja auch immer etwas besonderes. :-)

    AntwortenLöschen