Freitag, 3. Juni 2011

wir folgen dem Licht

Am Abend scheint die Sonne immer wunderschön auf unseren Balkon 
& in die kleine Wohnung.

 Wir haben einen Nordbalkon. 
 Das Gute daran ist,
dass ich im Sommer keinen Sonnenbrand zu befürchten habe
& die Wohnung sich nicht ganz so sehr aufheizt. :)

Das Abendlicht fließt dann durch die Zimmer
und verzaubert mich immer wieder.

Heute bin ich dem Licht gefolgt
nehm euch auf eine kleine Rundreise mit.
Wenn ihr mögt. ;)


 
Wir beginnen unserer Reise
im Wohnzimmer.





Hier bleiben wir stehen 
und verweilen einen Augenblick.




Dann geht's schon in die Küche ...




... wo wir einen kurzen Blick über die Schulter riskieren.




Schauen wir nach vorn,
entdecken wir die kleine Zwiebelmiene & das Küchenfenster.




An den Blümchen vorbei 
und nun sind wir bereits im Schlafzimmer.




Wir blicken uns noch einmal um ...




... bis wir schließlich wieder im Wohnzimmer angekommen sind.
Wo unsere Reise begann ...
:)
Ein schönes Wochenende euch allen.

4 Kommentare:

  1. oh deine Bilder sind ja wunderfeinst. und der Blogname erst.
    Danke auch für dein liebes kommentar.
    Ich bleib mal in der Besucherecke :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Rundgang, da geht es mir gleich schon etwas besser !
    Schön sieht es bei euch aus !

    Liebe Grüße Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Habe durch dein Kommentar hierhin gefunden. Wunderschöne Bilder! Das Reh, die Schmetterlinge und das Vögelchen sind toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen