Dienstag, 19. Juli 2011

die Nominierten

Wahnsinn!

Tatsächlich freu ich mich jetzt noch wie ein Schneekönig,
weil ich von Nike einen Award bekommen habe.

Den Kreativ Blogger Award!
*Hihi*
:)




Und so funktioniert's:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Nach reiflicher Überlegung erhalten 3 Blogs meinen "Wanderaward".

Freuen dürfen sich:

Die Jana.
Mit ihrem wundervollen Blog, den sie schon seit über 5 Jahren schreibt,
spricht sie nicht nur das Herz an [ihr Schreibstil ist einzigartig!],
sondern lässt auch ihrer Kreativität beim Scrappen
freien Lauf.


Die Maria.
Für mich ist sie ein wahres Kreativwunder.
Ihre einzigartigen Kreationen, die sie näht, häkelt, bastelt [...],
sind sogar käuflich & zu erhalten in ihrem Shop.


Das Heimatmädchen.
Erst seit Juni ist sie dabei, ein wahrer Frischling. ;)
Aber durch ihre Vintageleidenschaft & ihre zauberhaften Wohnung
hat sie mein Herz im Sturm erobert. Ich will mehr! 


So Mädels, genießt euren Award, seid kreativ 
& macht weiter so!


Kommentare:

  1. Da geh ich dann gleich mal gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich nehme den Award gerne an. Hier der Link dazu: http://heimatmaedchen.blogspot.com/2011/07/winzige-kerzenhalter.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen