Mittwoch, 27. Juli 2011

die Wohnung meiner Freundin


Wie versprochen,
kommen jetzt ein paar Eindrücke von der kleinen,
aber feinen Wohnung meiner lieben Freundin.
Zusammen mit ihrem Freund & ihrem Felix wohnt sie in einer 1-Raum-Wohnung.
Oh ja, eine 1-Raum-Wohnung!
Aber diese hat sie mit ihrem Talent, aus kleinen Dingen großes zu machen 
wunderhübsch hergerichtet.

Sie malt, bastelt, häkelt, näht [...]
& immer,
aber wirklich immer,
wenn ich in ihre kleine Behausung komme,
kann ich mich kaum sattsehen!
:)













Überall hängen Pflanzen jeglicher Art.
Ihr Kleiderschrank ist proppenvoll mit den schönsten Stoffen,
die sie von Großmutter geerbt hat.
Aus Steinen, Muscheln, Treibholz,
Kastanien & anderen Naturmaterialien bastelt sie kleine Schönheiten.
Ihre selbstgetöpferten Gefäße [nicht im Bild] beherbergen ihre unendlichen Schätze.
...

Ich mag ihre Wohnung.
Für mich ist sie voll Inspiration!
;)


P.S.: ich brauche uuunbedingt auch so eine feine Laterne.

Kommentare:

  1. Das schaut aber wirklich nach einer sehr kuscheligen Wohnung aus! Wunderschöne Bilder die einen tollen Einblick geben!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. platz ist in der kleinsten hütte :) sieht wirklich super aus, fast nicht zu glauben, dass es nur 1 raum ist. liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen Blog und kann mich gar nicht sattlesen... hab dich bei mir verlinkt, ich hoffe es ist ok, sonst schreib mir einfach noch einmal, dann ändere ich es wieder. Die Wohnung ist großartig und dein Urlaubsbuch auch... dann bist du jetzt bei dem von 2011?! :D Freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen