Samstag, 23. Juli 2011

mein Tag heute

Aufstehen.
Anziehen.
Zähne putzen.
Zum Floristen laufen.
Geschenk kaufen.
Heim kommen.
Kaffee trinken.
Auto fahren.
Brüderchen antreffen.
Blumen gießen & aufräumen.
Kurz mit Oma reden.
Schmerztabletten suchen.
Ins Krankenhaus fahren.
Vati besuchen.
Tabletten & Johannisbeeren abgeben.
Kaffee & Kuchen holen.
Kaffee trinken.
Umarmung geben.
Zur Kaufhalle fahren.
Süßigkeiten besorgen.
Heim kommen.
Haare waschen.
Geschenk verschönern.
Leise in's Schlafzimmer schleichen.
Martin wecken.

Heute sind wir zum Geburtstag eingeladen
& ich freu mich drauf.




5 Kommentare:

  1. was für ein programm ! da bekomme ich grade ein schlechtes gewissen, ich hab bisher nur aufstehen, anziehen, zähne putzen und kaffee trinken geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen vielen vielen dank für das liebe kommentar!♥
    mit der canon 1000f!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto gefällt mir richtig gut! Und deinen Tagesablauf hab ich mir auch mal durchgelesen, neugierig wie ich bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Dinge davon hab ich auch gemacht!!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen