Sonntag, 10. Juli 2011

Urlaubsbilder

Achtung!!!
Jetzt kommt eine wahre Bilderflut.
Haltet euch fest!


















 Oh ja.
Wir waren in Kroatien!

Haben uns in einer Nachtaktion mit dem Auto bis an die Adria durchgeschlagen.
Haben unser Nachtlager zusammengesteckt & das Bett aufgeblasen.
Haben den tollen Blick auf die wunderschöne Altstadt von Rovinj genossen.
Haben Fisch gegessen, Oliven, Käse, Wein.
Haben Ausflüge nach Dvigrad, Vsar, Porec, Pula & Groznjan unternommen.
Haben die Sonne angebetet & nicht an das schlechte Wetter daheim gedacht.
Haben schwule Möwen gejagt & mit Krabben gekämpft...
:)

Oh ja.
So war das.
In Kroatien!



Kommentare:

  1. sehr schön muss das gewesen sein, in kroatien! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder die echt neidisch machen! Das sieht nach einen total tollen Urlaub aus. Mal abgesehen davon hat jedes einzelne Foto Posterpotential!!

    AntwortenLöschen
  3. Festhalten musste ich mich ...aber nicht wegen der Bilderflut..sondern wegen der Genialität und Schönheit der Bilder....so war das bei mir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. großartige bilder !!! das klingt und sieht nacht einem tolle urlaub aus.
    viele grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Bilderflut!!!!
    Super schöne Fotos...die machen Lust
    auf Mee(h)r....
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Du hast vergessen zu erwähnen, dass eine wunderschöne Bilderflut kommt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo super Bilder , machen gute Laune ... Danke lg moniK

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab heute deinen Beitrag bei Nic gelesen und da wir in vier Wochen nach Rovinj fahren wollte ich fragen ob du vielleicht noch den ein oder anderen Tipp hast? Also nicht die Dinge, welche im Reiseführer stehen, sondern vielleicht ein besonderes Restaurant oder Lädchen oder irgendwas was man meiden sollte.....
    Noch sind wir am tüfteln wie wir fahren, denn diese Mautgebühren sind ja echt heftig.

    viele liebe Grüße
    Annette

    P.S.
    auf welchem Campingplatz ward ihr denn? wir gehen auf den Camping Vestar.

    AntwortenLöschen