Donnerstag, 18. August 2011

der See & wir

Hiphip Hurra!
Der Sommer war seit gestern wieder da!
:)

Und *schwups* ging's heute an den See.




Mit Freund & Freundesfreund
hatten wir ein paar sonnige Stunden,
bevor die nächste blöde dunkle Wolke wieder 
angequollen kam...




Und weil ich morgen nach Berlin fahr, 
wünsch ich euch da draußen jetzt schon ein wunderschönes Wochenende.
Voll Sonnenschein & überhaupt!
:)

Kommentare:

  1. dir auch ein schönes wochenende und viel spaß in berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Evelyn!

    Ich wünsche Dir auch ein tolles s☼nniges Wochenende!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, wo ich deine Bilder sehe, tut es mir leid dass ich mich erst heute Abend raus in die Hitze gewagt habe :D
    Viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. liebe evelyn, deine bilder vom see sind toll! einfach mal andere einblicke, gefällt mir so gut! eine schöne zeit in berlin, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heuer noch kein einziges Mal baden. Und diese Woche ist es heiß und ich muss arbeiten - erfreue ich mich also an deinen Bildern!

    AntwortenLöschen