Montag, 29. August 2011

lieber Trödel als Antik

Bei mir ist das so:

Wenn ich auf den Flohmarkt gehe,
suche ich nicht nach bestimmten Sachen.
[Na gut, vielleicht habe ich die eine oder andere Idee im Kopf,
aber direkt danach suchen oder fragen tu ich nicht.]

Ich sehe etwas, es gefällt mir oder eben nicht.

Die richtig alten, antiken Sachen
schau ich mir zwar gerne an,
bin dann aber doch zu geizig so viel Geld dafür auszugeben... :)
Ich suche eher nach Schnäppchen.

Meist nehm ich also 100 Euro mit
& gebe dann aber doch nur 10 davon aus...

So ist das. Ja. 
:)




Das sind die Sachen, die ich beim letzten Besuch
auf'm Flohmarkt gefunden habe.
Kosteten nicht viel, sind schön & wundervoll zum Aufhübschen meines Heimes!

[Tasche, 2 Postkarten, Buch, 2 Bilderrahmen, Kissenbezug & Tischdecke]

Kommentare:

  1. definitv lieber alter trödel... der wird ja vielleicht später auch mal antik. ;) die ovalen bilderrahmen sind toll, sowas such ich auch noch für meinen bilderwand. aber was hat's denn mit dem buch auf sich? wirst du das lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilderrahmen sind wirklich klasse. Die würden auch gut in mein Häuschen passen. Brauchst du die den wirklich...diesen alten Trdel ;0)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist das auch bei mir:-) Obwohl ab und zu brauche ich was bestimmtes zum Basteln oder so und finde es aber dann nicht.. Tja, aber ich finde auch, dass es nur richtig Spass macht, wenn es günstig ist.:-)

    AntwortenLöschen
  4. geht mir genauso. wobei ich manchmal dann doch mehr als 10 euro verkloppe. aber warum auch nicht :) tolle sachen hast du gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist großartig! Und ich suche auch immer nur nach Schnäppchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Postkarten toll! Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Bilderrahmen sind ganz wunderschön!
    Machst du noch Glas rein oder werden die so aufgehangen?

    Superschön!

    Einen sonnigen Tag wünscht Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. süß :) das buch habe ich übrigens auch.

    AntwortenLöschen