Donnerstag, 15. September 2011

catch a flare



Fang die Sonnenstrahlen ein - das möchte heute die Luzia.


Ich mag solche Bilder & fotografier gern mal gegen die Sonne.
Mein Bild hier ist nun knapp ein Jahr alt,
als Martin & ich einen Herbstspaziergang machten...






Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild, da bekommt man direkt Lust auf einen Herbstspaziergang. Gut, dass gerade Herbst ist :-)

    Lieben Gruß von hier!

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön, dein Bild! Und dein Blog! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Martin auch besonders gut;-) Mich würde interessieren, ob er tatsächlich so aussieht, wie ich ihn mir vorstelle! :-) Hihi

    AntwortenLöschen
  4. ich fotografier auch gerne gegen die sonne, hab aber in erinnerung in der packungsbeilage gelesen zu haben, dass man das nicht machen darf. nicht dass das obejektiv hinüber geht oder verbrennt :(
    hach, macht grad richtig spaß hier bei dir:) schon wieder lg von lulu

    AntwortenLöschen