Dienstag, 27. September 2011

mach dir das Leben schöner

Die letzten beiden Tage waren einfach richtig schön.
Nicht nur, dass das Wetter mitgespielt hat,
nein, auch mit meinen Liebsten konnte ich viel Zeit verbringen.

Gestern habe ich beim Kaffee mit Mama
& Brüderchen die Sonnenstrahlen eingesaugt,
dann hat mich mein Martin noch zu einem Sperrmüllhaufen entführt!
Gefunden haben wir eigentlich fast nur Geschirr, 
welches beim nächsten Flohmarktverkauf verschachert wird. ;)

*

Und heute waren wir die Kreativität pur! *lach*




Abziehbilder finde ich so wunderbar!
  Aus meiner Kindheit hatte ich noch viele übrig
& heute habe ich genau 3 davon "verbastelt".

Mit schönen Dingen bin ich meist sehr sparsam in der Verwendung...
weil man will sie ja noch lange behalten
& überhaupt ist es ja einfach nur schön, sie zu besitzen.




Mein rotes Regal ist jetzt noch lieblicher ♥
& meine Notizzettelbox ebenso.
:)

*

Und die wunderhübsche Hängelampe find ich in weiß noch viiiel hübscher!





Und hier im abendlichen Kerzenschein:




Auserdem habe ich heute noch eine andere richtig schöne Bastelei gemacht,
aber welche, erfahrt ihr morgen. ;)

Mein Martin sitzt übrigens genau jetzt auf dem Teppich, 
das Maßband & die Schere in der Hand & bastelt an einem Nähmaschinenüberwurf.

8 Kommentare:

  1. DIe Hängelampe ist ja wunderschön in weiss finde ich sie auch schöner!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Dein Martin ist brauchbar. Sperrmüllentführer und Nähmaschinenüberwurfbastler. Nicht schlecht :)!

    AntwortenLöschen
  3. Abziehbilder sind doch was Tolles. Ein paar auf deinem Foto erkenne ich mit Freude wieder.
    So eine kleine Veränderung macht ja manchmal etwas ganz Neues aus den Dingen. Schön das rote Regal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Woooow was fuer ein Gradioser Efekt!!!Ich bin ganz verzaubernt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. die Lampe sieht ja herrlich aus. tolle Idee die weiß zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Abziehbilder finde ich super! Ich habe mir mal notiert, einige Stücke mit Serviettentechnik zu verschönern. Hätte ich solche schönen Abziehbilder ginge es natürlich schneller. Aber mir gefällt die Idee, dass man mit ein paar Handgriffen ein Möbel oder sonst was verschönern kann:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, bist Du kreativ. :-)
    Die Lampe finde ich auch wunderbar... woher hast Du die? Ich bin nach sowas ähnlichem auch schon lange auf der Suche...

    AntwortenLöschen