Donnerstag, 29. September 2011

mein Moment



Mein allerliebster Moment.
Wenn ich so ganz alleine & für mich bin.




Eine Lieblingszeitschrift zum Stöbern, Kerzenlicht & ein Blümchen
& *schwups*
tschüß Welt, ich träume...


Weitere Lieblingsmomente.

Kommentare:

  1. Ohja, so gehts mir auch, solche Momente sind immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,solche Momente liebe ich auch sehr gerne!!!
    GGGGGGGLG,
    Elvita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total super, wenn man es sich auch nur für sich selbst richtig schön macht.
    Übrigens ein tolles Bild!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich TOTAL nachvollziehen. Ich könnte es schon glatt als mein Hobby bezeichnen:-) Ein wundervolles Foto!

    AntwortenLöschen
  5. alleine sein finde ich auch am schönsten, schön , dass zu können, einfach alleine sein ohne sich alleine zu fühlen. das kann nicht jeder von sich behaupten. ich bin froh, dass ich oft alleine bin :) lg schon wieder von lulu

    AntwortenLöschen