Montag, 3. Oktober 2011

Danke

Aufgrund der Tatsache, 
dass ich seit ca. 2 Tagen - sage & schreibe - 50 Leser meine Eigen nennen darf,
wollte ich noch einmal ein kräftiges DANKE hinauswerfen! ;)
[ Ab heute sind's dann sogar schon 51! ]

Ein Danke für euer Interesse an meinem Leben.
Ein Danke für die netten Worte.
Ein Danke dafür, dass ihr einfach da seit!




Kommentare:

  1. hurra, meinen glückwunsch zur 51! :)

    'himmelstoff' ist übrigens der stoff, der unter dem autodach hängt bzw. im bulli zum teil seitlich am fensterrahmen verklebt wird. wenn man dann auch noch die gelöcherte variante ausgewählt hat: arrrg. kleber und löcher sind eine echt fiese kombi.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschaft! Ist aber nur zu verständlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich gehöre zu den 51 dazu! Juhuu! :-) Du hast aber auch einen äusserst tollen, inspirierenden Blog. Und ein Foto von dir hier, tooooolllll!!!!
    Bitte mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann deine leserschaft nicht sehen, aber jetzt hast du bestimmt schon 300 leser, dein blog ist super schön , ganz schön profihaft dafür , dass es ihn noch nicht so lange gibt :) lg von lulu

    AntwortenLöschen