Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstbäckerei

Heute hat's mich gerappelt & ich musste backen.
Plätzchen.
Schokoladige Schokoplätzchen.
Für mich, für dich, für alle.






Kommentare:

  1. Wie lecker...jamie.jetzt wo ich deine super nieldichen Foerchen sehen...ja die meine Tochter auch.Es duftet sicher maechtig lecxker nun in deinem Haus.

    Hab ein schoenes Wochenende herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. lecker, lecker.....meine Kids haben auch immer so einen Spaß!!!! :-)
    GLG,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  3. Hhhm! Da kommt ja schon Weihnachtsstimmung auf! Deshalb freue ich mich doch ein bisschen auf den Winter:-)

    Ich wollte dir übrigens noch diese E-Mail schicken, fand aber leider keine E-Mail Adresse auf deinem Blog.



    Hallo meine Lieblingsblogger,


    einige von euch haben die tolle Aktion, die von Stef von Magnoliaelectric aufgerufen wurde, vielleicht schon mitbekommen. Es geht darum, dass wir unsere Blogs gegenseitig mit kleinen Buttons auf unseren Seiten verlinken. Ich möchte euch also fragen, ob ihr Lust habt, mitzumachen und mir euren Button zu schicken, dafür meinen (siehe unten) auf eurem Blog zu verlinken.
    Wenn ja: Ich habe einen Button in drei Grössen gestaltet, falls er aber gar nicht passen sollte, mailt mir, dann kann ich eine passende Grösse machen.

    Ich habe auf einigen von euren Blogs bereits solche Buttons entdeckt und möchte diejenigen einfach fragen, ob ihr damit einverstanden seid, dass wir uns gegenseitig verlinken? Dann schnapp ich mir nämlich die Buttons gleich:-)

    Ich finde die Aktion wirklich toll und hoffe, dass ihr dabei seid. Unsere Blogs werden dadurch ja auch noch ein bisschen farbiger und schöner!!!

    Liebe Grüsse
    Eure Stefanie (www.squeakyswing.blogspot.com

    Hier sind mein Button in verschiedenen Grössen:

    500x500: http://i1201.photobucket.com/albums/bb354/stefaniegloor/500x500.png
    400x200: http://i1201.photobucket.com/albums/bb354/stefaniegloor/400x200.png
    100x80: http://i1201.photobucket.com/albums/bb354/stefaniegloor/100x80.png
    200x60: http://i1201.photobucket.com/albums/bb354/stefaniegloor/200x604.png

    AntwortenLöschen
  4. lecker,lecker seh´n die aus. Besonders das Eichhörnel. (Ich back meistens im Hochsommer mal einen Tag Weihnachtsplätzchen zum gleich essen. Bissel bekloppt, doch ich brauch das, grins)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, kannst du mir nich n paar schicken, so für die Kaffee- oder Teepause zwischendurch?? ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bitte auch für mich! ;) Sieht toll aus! LG, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dich und deinen wunderbaren blog zu "treffen"!!!...Und ich werd dich jetzt öfter besuchen!!! =)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh lecker! Ich möchte bitte auch eine handvoll :)

    Ja, ich denke auch bei uns geht es bald los mit der Weihnachtsbäckerei. Für mich mit das schönste in der Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hmm die sehen toll aus, da bekomme ich auch mal wieder Lust zu backen.Ich hoffe es geht dir wieder gut und wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kekse backen tu ich dann erst Ende November. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja tolle Formen zum Ausstechen. :)
    Schauen echt gut aus die Plätzchen.

    AntwortenLöschen