Donnerstag, 17. November 2011

das Taschentuchkissen

Ich hab's wieder getan -
ich hab wieder genäht. 
Genäht und genäht und genäht.
Wie ein Weltmeister.

Ganz viele wunderschöne alte Stofftaschentücher hab ich vernäht.

Und ich habe Blut geleckt -
ich brauch unbedingt mehr Taschentücher! :)






Kommentare:

  1. Wow..das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool...ich mag diese Kissen auch sehr!!1Und habe sie schon auf Scandinavischen Blogs bewundert und nun bei dir.Die Muster sehen wirklich toll aus....
    Sicher sind davon einige Erinnerungsstuecke von Oma oder Mama.DSas macht es noch viel besonderer.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön! Muss ich doch glatt mal bei uns im Taschentuch-Schub kramen ;)

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! ich werde an Dich denken, wenn ich welche auf dem Flohmarkt finde! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. total schön! ich hatte mal drüber nachgedacht ein paar viele umhäkelte taschentücher zu einer decke werden zu lassen. ich glaube ich nehme das jetzt nochmal in angriff!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,
    was für eine wunderbare Idee! Kompliment, das ist dir richtig gut gelungen! Sieh mal, ich habe einen Zugluftstopper genäht;D
    http://hansdampf-manufaktur.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Wirklich sehr gelungen ;)! LG Fee

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ist das schön...


    ... wo bekommt man denn bloss solche Traumtaschentüchlein her?!?

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. sensation ! du BIST näh-weltmeisterin ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee...ich mag die schönen Taschentücher auch nie wegschmeissen, obwohl man sie ja eigentlich gar nicht mehr benutzt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub, ich bin eben über die nähmarie hier gelandet. gefällt mir, dieses kissen ganz besonders.

    gruß, stephani :)

    AntwortenLöschen