Mittwoch, 16. November 2011

...weil ich jetzt frei habe...

Puhh - geschafft!
 Ein Arbeitsmaraton mit schlaflosen Nächten liegt nun hinter mir
[danke für alle lieben Kommentare!]
& ich blicke seit gestern auf kommende freie Tage.
Das ist schön & tut so gut.
:)

Mein Kopf ist vollgestopft mit Ideen, 
die ich nur noch entwirren muss...





Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!!! Hoffe, dass du einen klaren Kopf bekommst!!!! ;-) lach*
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon gespannt was du uns dann in nächster Zeit schönes präsentieren wirst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich um die freien Tage beneide!!! Das hast du dir nach 24Std-Diensten und Opi-Geburtstagen aber auch verdient. Dank Patientenabsagen muss ich morgen erst mittags in die Praxis und bin auch schon völlig kreativ-euphorisch... schließlich will noch ein Adventskalender gebastelt werden...
    Genieß die freie Zeit!
    Viele Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen