Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kerzen aus eigener Herstellung

Pünktlich vor Weihnachten habe ich es endlich auch geschafft
meine ganzen Kerzenreste einzuschmelzen.

Und ich muss sagen,
ich bin erstaunt wie toll das Ergebnis geworden ist!
;)









Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Habe leider momentan nur rote Kerzenreste!

    Frohe Weihnachten!
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. regenbogenkerzen, wie schön! :) eine wundervolle weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja total toll aus!! Wollte ich auch schon immer mal machen. Wie hast du das mit dem Topf gemacht? Ist der wieder sauber geworden?
    LIebe Grüße und schöne Feiertage!
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. For you and your family: Merry Christmas & a Happy New Year...enjoy your time!!
    Hugs,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Kerzen und Farben!

    Wo wohnst du dann, wenn wir fast Nachbarn sind :) Vielleicht meinst du eher meine alte Heimat? Also ich wohne jetzt in Sachsen, Geringswalde. Meine alte Heimat liegt im Sauerland, Iserlohn. Ich würde mich total freuen, wenn ich in meiner Nähe Bloggerinnen hätte, denn üblich ist es eher, dass hier weit und breit wenig Kreativität zu finden ist :(

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen