Samstag, 3. Dezember 2011

Nachtflohmarktvorfreude

Heute bin ich endlich wieder auf einem Flohmarkt anzutreffen,
einem Nachtflohmarkt.
Darauf freu ich mich schon heftig! :)

Und weil ich mich schon so freu,
send ich euch ein Guten-Morgen-Bild von mir,
mit leicht verquollenen Augen. ;)
Habt einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Siehst trotz der verqollenen Augen sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ohja, Nachtflohmarkt! Darauf hätte ich heut auch Lust! Muss gleich mal sehn ob in meiner Nähe heut was los ist :)


    Liebe Grüße und schönen 2. Advent morgen!

    AntwortenLöschen
  3. ich seh da auch keine verquollenen augen. viel spass beim nachtflohmarkt - muss ich auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Toll. Wo findet denn der Nachtflohmarkt statt?
    Würde ich auch gern mal hin...

    AntwortenLöschen
  5. Und? Was gefunden?! Und schön dich "mal zu sehen". Verquollene Augen seh ich übrigens nicht ... :)!

    AntwortenLöschen
  6. Himmel diese Kommode ist der Hammer, wo findet man denn sowas (bitte nicht Flohmarkt, bei uns findet man sowas nicht :( )
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen