Donnerstag, 5. Januar 2012

ein Tag wie gestern

Am Morgen war da ein kleiner Zettel.
Auf Arbeit viele Arme,
Kerzenschein & Süßes nur für mich.
Dann war da die Überraschung im Zeitungsladen
& akute Wünsche wurden mir gewährt.
 Telefonklingeln war mein Begleiter -
ganz ungewohnt, ja wirklich.

 Freude & Wärme & Liebe.
  Hallo, du 27, du.




Kommentare:

  1. HAPPY HAPPY 27 !! klingt nach einem schönen tag.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe & Gute! Auf ein neues Lebensjahr voller schöner Erlebnisse :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Arme gehören dir....drück....ich gratuliere dir von Herzen....was Süßes hab ich auch noch....mmmmah Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich! 27, hurra!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auch noch von mir nachträglich..das Buch hab ich auch letztes Jahr zum Geburtstag bekommen..:-)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Was ist das denn für ein toller Teppich/Badematte?

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und alles alles liebe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe nachträglich, liebe Evelyn. Das sieht mir nach einem wunderschönen Tag aus!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Verspätete Glückwünsche auch von mir. Ich war drei Tage vor Dir dran, allerdings schon wesentlich öfter… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen