Montag, 13. Februar 2012

Ich notiere:

Frische Blumen in der Vase, die weißen natürlich.
Die neue Zeitschrift weckt beste Laune & Drang zur Osterdeko.
Ein Lippenstift in rosarot. **schmatz**

Oh, Frühling, jetzt bin ich bereit!







Kommentare:

  1. oh ich bin auch schon bereit...mehr als das!!!
    tulpen sind was feines...und den rosaroten lippenstift würde ich ja zu gerne sehn!!!

    hab eine wundertolle woche!
    auf das es endlich milder wird da draussen!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibts heute auch Tulpen, nur in lila! Eine sehr schöne Einstellung hast du für dein Foto gewählt ;) LG von Julia

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAA...

    Frühühüling!!!

    Her damit! :o)



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär auch bereit für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaa, frühling ! jetzt sofort !! dann ist die heimat gleich noch viel schöner :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tulpen hast du dir da gekauft - sehr frühlingshaft! In Hannover ist es schon milder geworden - nur noch 0°C ;o), leider ist die Sonne nun aber schon seit Tagen nicht mehr zu sehen! Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf..
    Liebe Grüße, Gesa
    PS: Wie war die Sonnenmilch? :o)
    PPS: Wie weit sind eigentlich die Wohnungspläne?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tulpen!
    Ich freue mich schon auf den Frühling, diesen Winter hätten wir mal wieder getrost überspringen können.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen