Mittwoch, 1. Februar 2012

Januarbilder 2012

Ha, da haben wir doch schon den Februar im Haus!
Das fühlt sich gut an,
denn Februar ist ja fast schon März & März ist ja schon so ziemlich Frühling!!! 
;)

Nichtsdestotrotz freu ich mich doch, dass endlich ein bisschen mehr Winter 
in's Land gezogen ist.
Ich mag's... :)

Nun gut
mein erster Monatsrückblick im Jahr 2012 steht an 
& hier kommt er:




Bilder von links nach rechts,
von oben nach unten:

neu eingefärbte Küchentafel
Geburtstagssausereste
die 1. Tasche entsteht
Schneekristalle [Schnee!!!]
Kissennachtaktion
Spaziergangsbild
Kleiderbügel & Tulpen farblich abgestimmt
Januarbaum
rosa
Blumenvase
wir mussten anstehen 
schwarzweiß
Schnappschuss
Martin's phänomenaler 1.[!!!] Häkelversuch
nadeldicht eingepackter Weihnachtsbaum
Grünes im Januar
Himmel
Büroklammern
Geburtstagstafel
1. Narzissen
Seh ich aus wie 17? Wurde mal wieder nach dem Personalausweis gefragt..
Sonnenschein im Bad
Weihnachtsdeko wird verstaut
Tapete ♥
Fotosortieren & Pralinen naschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen