Sonntag, 4. März 2012

Kerzenhalter

Überall im Bloggerland gibt's ja die tollsten Mit-Mach-Aktionen.
Und da bin ich doch bei Frau Heuberg über ihre tolle Aktion

Diese Woche sind Kerzenhalter an der Reihe
& da schließ ich mich mal an. :)




Meine liebsten Kerzenhalter sind neu & alt,
original & verfeinert.
Ich mag sie alle, denn ich liebe Kerzen. 

Kommentare:

  1. das hast Du ja ein paar tolle Stücke

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie schön, du machst auch mit...ganz wunderbare Stücke hast du da zusammengetragen...kleine und große Träume in Pastell...wow, die sind so schön...merci fürs sammeln und zeigen...und frauheuberg liest jetzt mit bei dir...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. ein paar sehr schöne Stücke zeigst du da.gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    Immer wieder schön anzusehen was mit frau heubergs aufruf für tolle Sammlungen auftauchen bzw gezeigt werden.
    habe mich mal als regelmäßige leserin auf deinem blog eingetragen,einen sehr schönen blog hast du :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja alle toll! Der erste gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab immer nur weiße kerzen. wenn ich das so sehe, muss ich aber mal dringend in farbig nachlegen!

    AntwortenLöschen