Dienstag, 17. April 2012

oben

Hach, 
nach einiger Überlegung,
tadelnder Kommentare & gutem Zureden des Freundes,
habe ich mich dazu durchgerungen wieder "meinen" Header zu verwenden.
Natürlich sommerfrisch & leicht schräg. :)

Sowieso habe ich irgendwie immer noch Probleme damit
 meinen eigenen Stil zu finden.
So viele Möglichkeiten sind da -
was die Bildbearbeitung und -präsentation betrifft,
das ganze Erscheinungsbild überhaupt...

Mhhhmm, das macht mich manchmal wahnsinnig! 
Ehrlich.
Aber ich find sooo vieles schön & toll & sowieso
 ...


Habt einen schönen Dienstag,
ich grübel noch 'ne Runde
&
tschüß!
:)


Kommentare:

  1. Ja ja das kenne ich. Seit Monaten hätte ich gern ein neues »oben« und bekomms nicht auf die Reihe.

    Bei deinem jetzigen »oben« kommt der Name deutlicher rüber. Tyoigrafie ist gut. Ja. Ist doch schön, wenn du ihn immer mal anpassen kannst. Sowas schwebt mir auch vor. Etwas was immer gleich aussieht aber doch anders. Hm? Naja, du weißt schon.

    Bald ist in Geringswalde Flomarkt. Ha! Wer hätte das gedacht.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Header und das Bild von euch :D
    Leider fehlen mir immer Zeit und Muße, mich intensiv mit diesen ganzen Möglichkeiten auseinanderzusetzen... kann ich gut nachvollziehen... dein Dilemma,
    und vom Klammern-Anmalen habe ich Nackenverspannungen... zum Glück war gestern Yoga.
    Hab einen schönen Abend
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Mailadresse hätte, würde ich dir den Flyer als PDF schicken :)

    Sonntag, 8. Juli 2012, 10 bis 16 Uhr auf dem Markt in Geringswalde

    AntwortenLöschen
  4. Ach er ist wundervoll :)

    Und guck mal hier! :)
    http://lulezo.blogspot.de/2012/04/weil-ichs-doch-tu-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Ich versteh was du meinst. Ich bin mir auch noch nicht so im klaren darüber, wie ich Fotos zeigen soll etc. Und absolut happy bin ich mit dem Header auch nicht. Aber eine bessere Idee hab ich auch nicht ;-)
    Das sind schon Probleme ;-))

    AntwortenLöschen
  6. So kenn ich mich auch wieder aus bei Dir ;-)
    Hat doch geklappt: dem eigenen Stil treu geblieben und doch anders, neu frisch.
    Schön!!

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn,

    ich finde Deinen Header toll! Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast Du den gemacht?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header gefällt mir gut! Und nicht so viel grübeln - einfach laufen lassen. Das ist meistens das Beste.
    Einen tollen Tag, liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. ich mag den header seeeehr :0) und federn sowieso. und ich glaube diese stilprobleme haben wir alle .. gibt aber auch echt zuuu viel schönes ♥ schmacht. eine wundervolle restwoche wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, danke für deinen Kommentar bei mir!
    Ich mag deinen Header auch! Und ich liebe es, meinen immer mal wieder zu verändern. Ich glaube, geschmacklich kommt man nie an - wäre ja auch schade! Und so kann man den Header immer mit dem eigenen Geschmack verändern.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen