Montag, 23. April 2012

Wenn ein freier Tag mit Sonnenschein beginnt...

...dann ist selbst der doofe Abwasch nur halb so schlimm.

Und wenn dann das Frühstück so gut schmeckt, dass du mehr isst,
als eigentlich in dein Bäuchlein passt...
Und wenn du beim Spontaneinkauf die wundertollsten Bettbezüge findest...
Und wenn selbst der heftigste Platzregen mit Hakelkörnern &  so doll, dass deine Autowischanlage nicht hinterher kommt deine Stimmung nicht trüben kann...

- dann war es ein schöner Tag!



Kommentare:

  1. liebe evi, ein ganz wunderbarer Beitrag! Ging mir ähnlich am Samstag.. da konnte mir kein Regen und kein blöder Kunde was anhaben :) Schön, dass du einen tollen Tag hattest!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Muster auf den Bezügen sind sehr hübsch! Besonders der Mittlere gefällt mir. Jehagelt hats bei uns auch :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    Du hast mir aus dem Herzen gesprochen... So einen Tag hatte ich mit meiner Maus letzten Donnerstag! Solche Tage sind etwas Besonderes und die müssen in Erinnerung bleiben!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Mit deinen Worten hast du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert :)
    Danke :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch ein Tag der schon mit Sonnenschein anfängt, den kann fast nichts trüben...und dann noch die tollen Blumenmuster zu finden...ein echter Glückstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen