Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen am Sonntag # 20

Was für ein Sonntagswetter! 
Demnach ergeben sich diese 7 Sachen,
welche ich heute getan habe.

Heute habe ich:




Gleich am Morgen eine neue Spinnenspezies entdeckt -
die "Brötchenspinne" nämlich. 
Da sie aber ganz & gar nicht appetitlich war, wurde sie weggesaugt.
Man verzeihe mir, auch wenn sie die einzige ihrer Art war. ;)

Zum ersten Mal in diesem Jahr einen Rock angezogen,
ohne Strumpfhose & so.




Zugeschaut wie das 3. Zimmer in Einzelteilen rausgetragen wurde.

Alle Bilder abgenommen, gesäubert & in Kisten verstaut.

Baden gewesen! 
Auch zum erstem Mal.




Gelesen & gesonnt.

Döner gegessen.
 Ja, mein Döner hat da so seine eigene Technik... ;)

Kommentare:

  1. das sieht nach einem grossartigen sonntag aus!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine spinne..ist ja unheimlich! brrr..dein sonntag sieht wieder einmal super aus.. döner könnte ich auch mal wieder haben.. lecker! danke für deinen kommentar bei mir.. ist natürlich völlig ok, wenn du ihn nicht weitergibst.. hauptsache, ich konnte dir eine kleine freude machen :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. ein sonntag, der den namen verdient! sehr schön!

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/siebensachensonntag-7thingsonsunday_20.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn, bitte kläre mich auf, was ist das für ein achtbeiniges Ding bei dir??? Habe heute am Badesee gesessen und mich geärgert, keine Badesachen dabei zu haben, wie schön, das klingt nach einem herrlichen Tag!!
    Bei mir gab's heute einen der gestern genähten Röckchen ans Bein, die Strumpfhose hätte ich mir sparen können...
    Liebe Grüße für einen guten Wochenstart
    Julie

    http://hansdampf-manufaktur.blogspot.de/2012/05/samstagabend.html

    AntwortenLöschen
  5. waaaas? gibts so eine Spinne wirklich? Ääääääh!
    Ich war heute auch zum ersten Mal im Freibad, das war herrlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch am Sonntag zum ersten mal Baden (und Picknicken).

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus wie eine Keksspinne. Das Badebild gefällt mir. Sieht aus wie Hochsommer. Jetzt kommt nachtürlich, was kommen muss, die frage, wo gibts hier denn so schöne Seen? Ich laue noch ein bisschen wie Novemberwetter rum, bin nicht so spontan ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort! Ich werde mich das Gewässer mal ansehen ;)

      Tabea grüßt

      Löschen
  8. die Spinne ist wirklich gruselig...
    aber dein Rock gefällt mir richtig gut.. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, Spinnenarlarm...die sieht aber echt unwirklich aus...irre...;)...ach, herrlich deine Impressionen zum sonnigen Maiwochenende...wunderbar...so kann es weitergehen. oder?...liebste Grüsse in den Montag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Hy beautiful! Love your post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen