Dienstag, 15. Mai 2012

ein neues Kissen

Ein Lieblingsstoff.
Perfekt für ein neues Kissen.
Perfekt für eine neue Wohnung.




Nun ist es bald so weit.
Die alte Wohnung ist gekündigt,
die neue noch nicht einzugsfertig.

Somit werden wir im kommenden Monat 
die Schwiegereltern auf Trab halten... ;)

Kommentare:

  1. ich mag deine umzugs-/neue wohnungs-postings.. und freu mich auf viele weitere davon..! :) liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf deine neue Wohnung!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich drauf! Die Schwiemu

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff war doch mal kurz dein Banner :) Sehr schön. Umziehen ist zwar anstregend und immer auch etwas entwurzelnd, selbst wenn man ganz in die Nähe zieht ... aber man hat ja auch all die neuen Möglicheiten ... Einrichten, Umräumen, Ausmisten, Neuanschaffungen ... wünsche euch Energie und Wonne dabei.

    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön. ich freu mich schon was von deiner neuen wohnung zu sehn :))

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, sehr schöner Stoff! Ich möchte auch gerne selbstgemachte Kissenbezüge machen. Das mit der Spitze mache ich auch, wenn ich dieses Bild so sehe. Sehr hübsch:-)

    AntwortenLöschen