Sonntag, 12. August 2012

Endspurt

Nach einer weiteren Verzögerung [wie sollte es auch anders sein],
kann ich endlich sagen, dass wir stolze Besitzer eines Schlüssels 
zu einer niegelnagelneuen Wohnung sind!

Der Umzug ist in vollem Gange,
morgen werde ich alles gründlich putzen & sobald die Küche eingezogen ist
*hach*
kann ich durchatmen & die Wohnung in vollen Zügen genießen...
 ich freu mich!!!



Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    Das freut mich wirklich sehr für Dich!
    Die Böden gefallen mir sehr gut.
    Das Bett ist auch schön. Bin mir sicher, das die ganze Wohnung total hübsch wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. und dann kann der spass beginnen, einrichten, umräumen und alles neu machen, cih liiiebe umziehen :) glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon vielversprechend aus :) die Böden sind ein Traum! viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Auf die Küche bin ich ja schon sehr gespannt! Ich wünsch dir in den neuen 4 Wänden ganz viele schöne Stunden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für euch....du und deine Vorfreude hast mir schon richtig Lust auf eine neue Wohnung gemacht....lach.
    Jetzt kommt der schönste Teil....alles herrichten.....da macht selbst das Putzen zum Schluss Spaß....grins !
    Freu mich schon auf noch viiiiieeeel mehr Fotos von eurem neuen Reich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. schön, liebe evi... :) ich freu mich für dich..endlich hat das warten ein ende und du kannst ganz bald so richtig loslegen.. yeah! genieß es, lass dich nicht streßen und hab viel spaß bei allem.. liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  7. ach schöööööööön!! glückwunsch! bin schon sehr gespannt. wir bekommen ja sicher was zu sehen oder ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Super! Eine neue Wohnung hat immer etwas von Neuanfang. Ich wünsch Euch ein schönes Leben und ganz viel Spaß beim einrichten!

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen