Montag, 17. Dezember 2012

Gewinnverlosung

Ersteinmal möchte ich mich für die lieben Glückwünsche
 & die rege Teilnahme an meiner "Geburtstagsverlosung" bedanken.
Danke, danke, danke! :)

Sooo, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen 
& den glücklichen Gewinner bekanntgeben.

Tatatataaaa:




Liebes Goldengelchen, du hast gewonnen!!!!  
Schreib mir doch bitte schnell deine Adresse in einer e-Mail an velinchen2002@yahoo.de
& schon bald erhälst du dein kleines Gewinnerpäckchen.
 
Ich freu mich für dich.


Alle anderen - bitte nicht traurig sein.
Einen schönen Wochenstart Euch!




2 Kommentare:

  1. liebe evelyn. sehr gemütlich ist es hier bei dir! liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu :) Da hab ich ja momentan wohl echt ne Glückssträhne! Ich freu mich! :)))
    Mail geht gleich raus!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen