Samstag, 5. Januar 2013

5 Tage danach

Das neue Jahr ist nun schon fast 5 Tage alt 
& hat für mich, trotz zeitweisen Stresses, sehr ruhig begonnen.

Alle Ereignisse wurden gefeiert & ich bin mittlerweile tiefenentspannt.
 Schaut mal in mein Profil - aus der 7 ist jetzt eine 8 geworden... :)

Die einzige Aufgabe, die mich in der nächsten Zeit erwartet,
sind die seit Weihnachten angefallenen Geschenke in der Wohnung zu verteilen.
Schöne Aussichten. :)





Kommentare:

  1. ich drück dich mal ganz dick aus der ferne und ab heute habe ich deinen tag auch endlich mal im kalender stehen. wünsche dir ein ganz zauberhaftes glitzerndes glückliches jahr mit der 8 :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dankeschön, du liebe.
      dir & euch wünschen ich & wir auch ein wunderbar grandioses jahr!!!

      Löschen
  2. ganz ganz tolle bilder!
    und weihnachtsgeschenke in der wohnung verteilen mag ich auch am liebsten.
    wenn alles seinen platz zugewiesen bekommt!!!;D

    happy new year noch und das allerbeste für dich!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ja genau. das häuschen ist die rassel :) aber wie ich gesehen habe, hast du auch etwas hübsches genäht. der fuchsbeutel ist total süß. liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Was ist denn das für ein toller Kalender? Der gefällt mir richtig gut!
    bei mir wird dieses Jahr die 7 auch durch eine 8 ausgetauscht ;)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Und willkommen im Club der 28er ;-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, meine 28 wird in nem halben Jahr doch schon von der 29 abgelöst ;-)) Aber trotzdem Danke, dir auch ein super 2013!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 28. nachträglich :) --- so,so ein Steinbock. Bin ich auch :) Wunderschöne Bilder auf deinem Blog!
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen