Freitag, 22. Februar 2013

kleine neue Deko

 Ein kleines Spitzendeckchen auf Packpapier,
etwas Maskingtape auf's Marmeladenglas.

Schon ist frische Deko im Haus. :)



Kommentare:

  1. vorgestern habe ich schon deine rehe verliebt angeschaut und heute dein deckchen - sehr sehr schön für die wand:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich find das masking tape total genial. mag blümchen. wo hast du denn das ergattert?

    schönes wochenende dir / euch.

    lg daniel

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee mit dem Spitzendeckchen im Rahmen!! Der Rahmen sieht aber auch wirklich toll aus. Bei mir ist auch Stoff im Rahmen, wenn du mal gucken magst, komm einfach bei mir vorbei. Da waren gleich noch ein paar Stempel aktiv.
    Und deine Frühlingsfarben sind das richtige für das Gemüt, das irgendwie von der Winterstimmung nicht losgelassen wird ;)!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen