Freitag, 8. März 2013

mit Liebe schenken

Was ich gerne mache, ist das Verpacken von Geschenken.
Ich liebe das.
Ein hübsch verpacktes Geschenk ist manchmal wichtiger als das Geschenk selbst.
Darum kaufe ich beim Shoppen auch so gerne Dinge ein,
die mir erst später beim Verzieren von kleinen Freuden zu Hilfe kommen.
Allzugern sind es schöne Geschenkpapiere, Anhänger, Stempel, Stifte, Beutelchen 
& jeglicher Kleinkram...

Es ist nicht so, dass ich ein besonders begnadeter Tüftler & Bastler bin
- dafür fehlt mir jegliche Geduld.
Ich kann z. b. wie beim Scrapbooking nicht dreidimensional denken & herstellen.
Aber ich lege großen Wert auf schönes Papier & kleine Details.

Ich mag es persönliche Dinge zu verschenken.
Kleine selbstgebastelte Heftchen, genähte Dinge & selbstgemachte Leckereien...
Nicht immer finde ich dafür Zeit & nicht immer bin ich ganz zufrieden mit meinen Geschenkeverpackungen.

Aber wenn ich gaaanz viel Muße & gaaanz viel Spaß hatte,
könnte ich alle meine Kreationen als Foto an die Wand hängen.
Wirklich. ;)





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Und zieht euch warm an - es wird nochmal Winter. :)

3 Kommentare:

  1. ich liebe einpacken auch sehr.
    einfach muss es ein...aber schön!
    deine kreation gefällt mir richtig gut!
    und papier zum einpacken könnte ich auch ständig kaufen...kann man schliesslich nie genug haben!

    die auch ein wundertolles wochenende!
    auf das der winter sich auch ganz schnell wieder verzieht!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich verpacke auch gerne schön. Nicht immer, aber manchmal packt es mich dann. Nur schade finde ich es dann, wenn das Geschenk dann so schwupp-di-wupp aufgerissen wird. Deswegen mache ich das nicht bei jedem - denn man kennt ja seine Pappenheimer ;)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön verpackt! Besonders die Anhänger gefallen mir!

    AntwortenLöschen