Mittwoch, 10. April 2013

das Haus mit dem Wintergarten

Gestern, bei einem kurzen Ausflug in eine Kleinstadt in der Nähe,
haben der Martin & ich ein wunderwunderschönes Haus entdeckt.

Was es so besonders machte, war sein traumhafter Wintergarten.
Ich liebe ja Wintergärten!
Und dieser hier war scheinbar uralt.
Doppelt gut! :)






 Aber das Beste daran war, dass wir einen kleinen Einblick in diesen Wintergarten erhaschen konnten, da ein Seitenfenster offen stand.

Was ihr auf den Bildern seht, war noch längst nicht alles -
alte Möbel konnten wir erkennen & an der Decke 
hing ein wunderschöner Lüster...und überhaupt! 
Leider konnte ich keine weiteren Bilder machen,
da am Fenster plötzlich eine ältere Dame stand.
 Schade. :)

Kommentare:

  1. Wunderschön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach da hast du ja mal wieder was feines aufgetrieben.Ich teile diese Liebe mit dir.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. baRockRomantik. bei diesen bildeRn möchte ich sofoRt duRch das häuschen gehen und einen moment veRweilen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein traumhaftes Haus... Du hättest ja mal bei der Frau klingeln und sie um eine kleine Fototour bitten können, sie hätte sich sicher riesig gefreut! (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn,

    tolle Entdeckung, die ihr da gemacht habt.

    Einen Wintergarten habe ich zwar, aber so ein phänomenales Haus "drumherum" fehlt mir noch :-P

    Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

    Liebste Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen